" "

Komödie in 3 Akten
von Beate Irmisch

INHALT:

Jedes Jahr wieder im Hochsommer treffen sich die Dauercamper Bagger, Strössel und Pellmann zum wohlverdienten Urlaub am idyllischen Lochner See.
Außer kleinen neidischen Seitenhieben verstehen sich die drei Familien sehr gut, doch dieses Jahr versperrt Ihnen ein uralter, ausgedienter Wohnwagen die Sicht auf deren geliebten See. Nicht genug, will der neue Pächter des Campingplatzes auch noch einen Teil des Strandes als FKK Zone ausweisen, was den Damen der Runde somit endgültig zu weit geht.
Die Herren der Schöpfung sehen die Sache eher gelassen und möchten natürlich den neuen Strandabschnitt so schnell als möglich besichtigen. Was Mann will und Frau verbietet, führt dann zwangsweise in sehr turbulente und delikate Szenen und Verwicklungen. Kein Wunder, dass hier so mancher oder manche ordentlich ins Fettnäpfchen tritt.

Die Schauspieler(innen) der Aufführung Dezember 2017 ...

Schauspieler

Eugen Bagger Johann Parhammer